Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Schulturnhalle: Dieses ehrgeizige Projekt geht die Gemeinde Kronburg an

Großes Bauprojekt in Kronburg

Schulsporthalle für Illerbeuren: Projekt ist einen Schritt weiter

    • |
    • |
    Auf dem Adler-Areal in Illerbeuren wurde im Februar 2021 die Gaststätte samt den zahlreichen Nebengebäuden abgebrochen. Nahe der Kirche will die Gemeinde Kronburg nun die etwa sieben Millionen Euro teure „Schulsporthalle mit Begegnungsraum“ bauen.
    Auf dem Adler-Areal in Illerbeuren wurde im Februar 2021 die Gaststätte samt den zahlreichen Nebengebäuden abgebrochen. Nahe der Kirche will die Gemeinde Kronburg nun die etwa sieben Millionen Euro teure „Schulsporthalle mit Begegnungsraum“ bauen. Foto: Franz Kustermann

    Der Gemeinderat Kronburg hat bei seiner jüngsten Sitzung einstimmig den Bauantrag für die „Schulsporthalle mit Begegnungsraum“ auf dem knapp einen Hektar großen Adler-Areal in Illerbeuren genehmigt: Das ehrgeizige Projekt soll rund sieben Millionen Euro kosten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden