Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Markt Wald: Traktor im Unterallgäu in zwei Teile gerissen

Markt Wald

Traktor wird bei Unfall im Unterallgäu zerrissen - Zwei Schwerverletzte

    • |
    • |
    Auf der Kreisstraße zwischen Markt Wald und Immelstetten (Landkreis Unterallgäu) wurde ein Traktor bei einem Unfall in zwei Teile gerissen.
    Auf der Kreisstraße zwischen Markt Wald und Immelstetten (Landkreis Unterallgäu) wurde ein Traktor bei einem Unfall in zwei Teile gerissen. Foto: Nikolas Schäfers

    Am Donnerstag hat es auf der Kreisstraße in Markt Wald (Landkreis Unterallgäu) einen schweren Unfall gegeben. Dabei wurde ein Traktor in zwei Teile gerissen, berichtet die Polizei. Ein 62-jähriger Autofahrer ist am Vormittag auf der Kreisstraße von Markt Wald kommend in Richtung Immelstetten gefahren. Zur selben Zeit kam ein 81-Jähriger Landwirt mit seinem Traktor-Anhänger-Gespann aus Richtung Oberneufnach und wollte die Kreisstraße geradeaus überqueren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden