Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

VR-Bank schließt Kundenschalter in Boos

Wirtschaft

VR-Bank schließt Kundenschalter in Boos

    • |
    • |
    Noch können sich die Kunden der VR-Bank in der Filiale in Boos beraten lassen. Doch ab Dezember fällt der persönliche Kundenservice weg. Dann stehen ihnen nur noch ein Geldausgabeautomat, der Kontoauszugsdrucker sowie ein Briefkasten zur Verfügung.
    Noch können sich die Kunden der VR-Bank in der Filiale in Boos beraten lassen. Doch ab Dezember fällt der persönliche Kundenservice weg. Dann stehen ihnen nur noch ein Geldausgabeautomat, der Kontoauszugsdrucker sowie ein Briefkasten zur Verfügung. Foto: Siegfried Rebhan

    Die Kunden der VR-Bank in Boos müssen sich auf einen harten Einschnitt einstellen. Denn ab Dezember wird es für sie keinen persönlichen Kundenservice mehr vor Ort geben. Aus der Filiale wird ein SB-Standort. Will heißen: Ab diesem Zeitpunkt stehen nur noch ein Geldausgabeautomat, der Kontoauszugsdrucker sowie ein Briefkasten zur Verfügung. Begründet wird diese Entscheidung damit, „dass die Frequentierung des Kundenschalters der Filiale in Boos stetig zurückgegangen ist“, heißt es in einem Schreiben der VR-Bank Memmingen an die Genossenschaftsvertreter der Geschäftsstelle Boos.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden