Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Wie die Memminger Stadtbachhexen nun doch Fasching feiern

Fünfte Jahreszeit

Wie die Memminger Stadtbachhexen nun doch Fasching feiern

    • |
    • |
    Kinder und Jugendliche aus der Region haben sich an der Mal-Aktion der Stadtbachhexen beteiligt. Beeindruckt davon sind Zunftmeister Rainer Betz (links) und Raffael Ostion, Betriebsleiter der Bäckerei Fähndrich. Bei deren Filiale im Rewe-Markt in der Bahnhofstraße sind die Bilder bis Faschingsdienstag zu sehen. An der „Fasnet im Herzen“ beteiligt sich auch die Bäckerei und steuerte kleine Kekse zum Geschenk für die Teilnehmer bei.
    Kinder und Jugendliche aus der Region haben sich an der Mal-Aktion der Stadtbachhexen beteiligt. Beeindruckt davon sind Zunftmeister Rainer Betz (links) und Raffael Ostion, Betriebsleiter der Bäckerei Fähndrich. Bei deren Filiale im Rewe-Markt in der Bahnhofstraße sind die Bilder bis Faschingsdienstag zu sehen. An der „Fasnet im Herzen“ beteiligt sich auch die Bäckerei und steuerte kleine Kekse zum Geschenk für die Teilnehmer bei. Foto: Verena Kaulfersch

    Fasnet 2021: Ganz Deutschland ist von Corona gelähmt … Ganz Deutschland? Nein! Eine gar nicht so kleine Zahl unbeugsamer, gutgelaunter Hästräger hört nicht auf, mit kleinen Aktionen dem Pandemie-Trübsinn Widerstand zu leisten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden