Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Wieso aus dem Barfüßer Memmingen das "Joesepp’s" wird

Gaststätte, Hotel und Biergarten in Memmingen

Das "Barfüßer" in Memmingen heißt bald anders - Die Gründe und was sich sonst noch ändert

    • |
    • |
    Das Unternehmer-Ehepaar Lydia und Josef Kurz im Brauhaus-Restaurant „Barfüßer“ am Schweizerberg, das ihnen ab dem Jahreswechsel samt Hotel zu 100 Prozent gehört und dann in „Joesepp’s“ umbenannt wird.
    Das Unternehmer-Ehepaar Lydia und Josef Kurz im Brauhaus-Restaurant „Barfüßer“ am Schweizerberg, das ihnen ab dem Jahreswechsel samt Hotel zu 100 Prozent gehört und dann in „Joesepp’s“ umbenannt wird. Foto: Thomas Weigert

    Zwei markante Memminger Immobilien bekommen in Kürze einen neuen Namen: Das Riku-Hotel am Hallhof und das Riku-Hotel am Schweizerberg samt Gastronomie „Barfüßer“. Beide heißen ab dem 1. Januar „Joesepp’s“. Dahinter steckt die Geschichte zweier Geschäftsfreunde, die nun neue Wege gehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden