Bezau (Vorarlberg)

Frau findet erschossene Elster vor ihrem Haus

Weil ein unbekannter Täter in Bezau (Vorarlberg) eine Elster erschossen hat, ermittelt die Polizei nun wegen Wilderei.

Weil ein unbekannter Täter in Bezau (Vorarlberg) eine Elster erschossen hat, ermittelt die Polizei nun wegen Wilderei.

Bild: Robert Michael, dpa (Archiv)

Weil ein unbekannter Täter in Bezau (Vorarlberg) eine Elster erschossen hat, ermittelt die Polizei nun wegen Wilderei.

Bild: Robert Michael, dpa (Archiv)

11.08.2022 | Stand: 16:04 Uhr

Am Donnerstagnachmittag hat ein unbekannter Täter in Bezau (Vorarlberg) eine Elster erschossen. Nach Polizeiangaben bemerkte eine Frau einen lauten Knall, ging nachsehen und fand vor ihrem Haus die tote Elster unter einer Tanne.

Täter erschießt Elster in Bezau (Vorarlberg)

Die Polizei ermittelt nun wegen Wilderei, weil der Täter durch den Abschuss des Vogels in fremdes Jagdrecht eingegriffen hat. Hinweise an die Polizeiinspektion Bezau, unter der Nummer +43 (0) 59 133 8123.

Weitere Nachrichten aus Österreich finden Sie hier.