Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Corona in Vorarlberg und Tirol

Aktuelle Corona-Regeln: Darf ich einen Ausflug ins Kleinwalsertal oder Tannheimer Tal machen?

Kleinwalsertal

Mit dem Frühling startet die Wandersaison im Kleinwalsertal. Doch viele Ausflügler sind unsicher: Darf ich ins Kleinwalsertal einreisen?

Bild: Ralf Lienert (Archiv)

Mit dem Frühling startet die Wandersaison im Kleinwalsertal. Doch viele Ausflügler sind unsicher: Darf ich ins Kleinwalsertal einreisen?

Bild: Ralf Lienert (Archiv)

Viele Allgäuer fragen sich: Darf ich ins Kleinwalsertal oder nach Jungholz reisen - für einen Ausflug oder eine Wanderung? Unser Überblick zur Einreise aktuell.
15.05.2021 | Stand: 13:47 Uhr

--- Update 12. Mai: Es gibt eine neue Regelung für den "kleinen Grenzverkehr": Diese erlaubt es, sich 24 Stunden in Österreich ohne Quarantänepflicht aufzuhalten. Unter welchen Bedingungen man ins Nachbarland kann, erfahren Sie hier. ---

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat