Startseite
Icon Pfeil nach unten
Österreich
Icon Pfeil nach unten

Dornbirn: Stein von Brücke auf fahrendes Auto geworfen

Dornbirn in Vorarlberg

Unbekannter wirft Stein von Brücke auf fahrendes Auto

    • |
    • |
    Einen in etwa so großen Stein hat ein Unbekannter in Dornbirn auf ein fahrendes Auto geworfen.
    Einen in etwa so großen Stein hat ein Unbekannter in Dornbirn auf ein fahrendes Auto geworfen. Foto: Fredrik von Erichsen, dpa (Symbolbild)

    Die Polizei sucht einen Unbekannten, der am Montagabend einen sechs mal sechs Zentimeter großen Stein auf ein fahrendes Auto in Dornbirn (Vorarlberg) geworfen hat. Ein 22-Jähriger aus Hohenems war laut Polizei gegen 19.30 Uhr mit seinem Pkw im Erlgrund in Richtung Autobahn unterwegs. Er fuhr unter einer Radfahrer- und Fußgängerüberführung hindurch.

    Sechs mal sechs Zentimeter großer Stein trifft Windschutzscheibe

    Von der Brücke aus warf plötzlich ein Unbekannter einen großen Stein auf das fahrende Auto hinunter. Der Brocken traf nach Polizeiangaben die Windschutzscheibe des Wagens. Durch den harten Aufschlag zersprang die Scheibe. Der 22-Jährige wurde dabei allerdings nicht verletzt und schaffte es, seinen Pkw ohne Unfall zum Stillstand zu bringen.

    Fahrer: Mehrere Menschen standen auf der Brücke

    Nach Angaben des jungen Fahrers befanden sich zum Zeitpunkt mehrere Menschen auf der Brücke. Die Polizei Dornbirn sucht nun Zeugen des Vorfalls: Hinweise unter Telefon +43(0)591338140.

    Lesen Sie auch: Motorradfahrer schwer verletzt: Mit dem Rettungshubschrauber nach Kempten

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden