Startseite
Icon Pfeil nach unten
Österreich
Icon Pfeil nach unten

Kurios: Einbrecher trinkt und isst, als die Polizei kommt

Einbruch in Tirol

Kurios: Einbrecher trinkt und isst, als die Polizei kommt

    • |
    • |
    Ein Einbrecher drang in einen Supermarkt in Tirol ein. Er trank und aß dort das, was er zuvor gestohlen hatte, als die Polizei kam.
    Ein Einbrecher drang in einen Supermarkt in Tirol ein. Er trank und aß dort das, was er zuvor gestohlen hatte, als die Polizei kam. Foto: Silas Stein, dpa

    Kurioser Einbruch in einen Lebensmittelmarkt in Silz (Tirol): Ein 26-Jähriger war in den Markt eingedrungen und hatte dadurch den Alarm ausgelöst. Und schon fuhr eine Polizeistreife zum Tatort.

    Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie eintrafen und den Täter auf frischer Tat ertappten: Der polizeibekannte Iraner war im Gastebereich des Cafés mit den Lebensmitteln und Getränken, die er zuvor gestohlen hatte.

    Mann mehrfach wegen Eigentumsdelikten aufgefallen

    Der 26-Jährige trank und aß, als die Polizisten ihn erwischten. Der Mann war nach Angaben der Beamten bereits mehrfach wegen Eigentumsdelikten angefallen. Sie nahmen den Iraner fest und nahmen ihn auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in der Polizeiinspektion Imst in Gewahrsam. Die Polizei ermittelt und befragt den 26-Jährigen mithilfe eines Dollmetschers. Der entstandene Schaden im Supermarkt ist erheblich.

    Lesen Sie auch: 16-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden