Startseite
Icon Pfeil nach unten
Österreich
Icon Pfeil nach unten

Polizei Tirol: Brandunfall in Tristach: 231 Einsatzkräfte im Einsatz

Feuer in Tristach

Großeinsatz: 231 Feuerwehrler löschen Brand in Tirol

    • |
    • |
    In Österreich hat es am Montag gebrannt. Dabei fing ein Nebengebäude eines Bauernhofes in Tristach in Tirol Feuer, anschließend breitete sich der Brand aus.
    In Österreich hat es am Montag gebrannt. Dabei fing ein Nebengebäude eines Bauernhofes in Tristach in Tirol Feuer, anschließend breitete sich der Brand aus. Foto: Alexander Wittke, dpa (Symbolbild)

    Am Montag hat es einen Brandunfall im Tirol gegeben. Wie die Polizei mitteilt, brach das Feuer in einem Nebengebäude eines Bauernhofes in Tristach aus. Es griff auf das angrenzende Wirtschaftsgebäude über.

    Feuer bricht in Tristach aus: Brandursache bisher noch unklar

    Die Bewohner des Wohnhauses konnten den Brand unmittelbar nach Ausbruch feststellen. Laut Polizei begannen sie, den Brand bis zum Eintreffen der Feuerwehr bestmöglich zu bekämpfen. Diese brachte den Brand unter Kontrolle und löschte das Feuer.

    Die Schadenshöhe und die Brandursache sind derzeit noch unbekannt. Die Polizei ermittelt. (Lesen Sie auch: "Eine bittere Angelegenheit" - Walser und Jungholzer Politiker über den Kanzlerwechsel in Österreich)

    Mehr Nachrichten aus Österreich lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden