Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Angriff mit Messer: Getötete Frau: Mutmaßlicher Täter in U-Haft

Angriff mit Messer

Getötete Frau: Mutmaßlicher Täter in U-Haft

    • |
    • |
    • |
    Nach dem Fund einer toten Frau kommt der mutmaßliche Täter in Untersuchungshaft. (Foto-Illustration)
    Nach dem Fund einer toten Frau kommt der mutmaßliche Täter in Untersuchungshaft. (Foto-Illustration) Foto: Bernd Weißbrod/dpa

    Ein 46-Jähriger, der in Südbaden seine Ehefrau mit einem Messer getötet haben soll, ist in Untersuchungshaft gekommen. Das bestätigten Staatsanwaltschaft und Polizei auf Anfrage.

    Die 43-jährige Frau war nach früheren Angaben am Sonntag noch am Tatort in Müllheim im Markgräflerland (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) an ihren Verletzungen gestorben. Der Verdächtige - ein Afghane - wurde von Spezialkräften der Polizei in der Kommune südlich von Freiburg festgenommen.

    Wie Ermittler berichtet hatten, richtete der 46-Jährige die Waffe auch gegen sich selbst und verletzte sich dabei schwer. Er kam in ein Krankenhaus. Über Hintergründe der Gewalttat gab es zunächst keine gesicherten Ermittlungsergebnisse.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden