Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Ulm: Mann überfährt Ehefrau in der Tiefgarage

Ulm

Autofahrer überfährt Ehefrau beim Rangieren in Tiefgarage

    • |
    • |
    • |
    In einer Tiefgarage soll es in Ulm zu einem lebensgefährlichen Unfall gekommen sein.
    In einer Tiefgarage soll es in Ulm zu einem lebensgefährlichen Unfall gekommen sein. Foto: Felix Kästle, dpa (Symbolbild)

    Ein Autofahrer soll bei einem Unfall in einer Tiefgarage in Ulm seine Ehefrau beim Rangieren überfahren haben. Die 78-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen, wie ein Polizeisprecher sagte. Ihr aktueller Zustand nach dem Vorfall am Mittwoch war zunächst nicht bekannt.

    Ulm: Auch der Mann musste wegen eines Schocks im Krankenhaus behandelt werden

    Zuvor soll ihr Mann in der Tiefgarage an eine Wand gefahren sein. Daraufhin sei die Frau ausgestiegen, um den 83-Jährigen beim Rückwärtsfahren einzuweisen. Dann habe der Mann zu stark Gas gegeben und die Frau angefahren. Sie sei gestürzt und wurden den Angaben nach vom Auto überrollt.

    Rettungskräfte brachten sie in eine Klinik. Der Fahrer musste wegen eines Schocks ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden. (dpa)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden