Michelle Hunziker (44) hat sich nach sieben Jahren Ehe von ihrem Mann Tomaso Trussardi getrennt. Das gaben die beiden am Dienstag bekannt. Nach zehn gemeinsamen Jahren wollten sie ihr Lebensprojekt verändern, hieß es in der Erklärung, aus der die italienische Nachrichtenagentur Ansa zitierte. "Unsere Trennung wird eine gemeinsame und private Angelegenheit bleiben."
Die Moderatorin und der italienische Modeunternehmer hatten im Herbst 2014 in der norditalienischen Stadt Bergamo geheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Töchter, Sole (9) und Celeste (7). Um die beiden Mädchen wollen sie sich gemeinsam "mit Liebe" kümmern. Weitere Erklärungen werde es aus Rücksicht auf die Familie nicht geben.

Für Hunziker, die in Deutschland von ihren Auftritten bei "Wetten, dass..?" bekannt ist, war es die zweite Ehe nach jener mit Sänger Eros Ramazzotti (1998 - 2009). Sie haben eine Tochter, Aurora (25).
Ehe-Aus bei Michelle Hunziker
Michelle Hunziker wurde 1977 als Tochter einer Niederländerin und eines Schweizers geboren. Sie wuchs in der Schweiz und in Italien auf. Ab 1993 arbeitet sie als Model. Der vielseitige Star macht in den Folgejahren weiter TV-Karriere, moderiert erfolgreiche Shows in Italien und der Schweiz. Als Co-Moderatorin an der Seite von Thomas Gottschalk in der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" begeisterte sie regelmäßig Millionen Zuschauer vor den Fernsehern.
Die Sendung "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk im ZDF kommt demnächst wieder zurück. Der Sender plant für 2022 und 2023 je eine Sonderausgabe der Kult-Show.