Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Zwei Menschen sterben bei schwerem Unfall auf Autobahn bei Jagstzell

Autobahn in Richtung Ulm stundenlang gesperrt

Zwei Menschen sterben bei schwerem Unfall auf A7

    • |
    • |
    Für die beiden Verkehrsteilnehmer kam jede Hilfe zu spät: Ein Motorradfahrer und ein Autofahrer starben bei einem Unfall auf der A7 bei Jagstzell.
    Für die beiden Verkehrsteilnehmer kam jede Hilfe zu spät: Ein Motorradfahrer und ein Autofahrer starben bei einem Unfall auf der A7 bei Jagstzell. Foto: Andreas Gebert, dpa (Symbolbild)

    Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 7 sind am Sonntag ein Autofahrer und ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Eine Frau wurde schwer verletzt. Zwei weitere Menschen mussten ebenfalls mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, wie ein Polizeisprecher sagte.

    Ersten Erkenntnissen zufolge war es zu dem Unfall gekommen, als ein Auto in der Nähe von Jagstzell (Baden-Württemberg) bei stockendem Verkehr auf das vor ihm fahrende Motorrad auffuhr. Der Motorradfahrer wurde auf die Fahrbahn geschleudert und starb. Die beiden Insassen des Wagens wurden verletzt, wie schwer, war zunächst unklar. Das Auto prallte zudem in einen weiteren Wagen. Dessen Fahrer kam ums Leben, die Beifahrerin wurde schwer verletzt.

    Autobahn in Richtung Ulm über Stunden gesperrt

    Rettungs- und Polizeihubschrauber sowie zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz, sagte der Polizeisprecher. Die Autobahn in Richtung Ulm war über Stunden voll gesperrt. Ein Gutachter soll nun den genauen Hergang des Unglücks klären.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden