In Oberhof stehen bei der Biathlon-WM 2023 heute am Samstag (18.2.2023) die Staffel-Entscheidungen auf dem Programm. Heute werden sowohl die Biathlon-Staffeln der Männer, als auch der Frauen an den Schießstand und in die Loipe geschickt.
Wann gibt es heute Biathlon im TV? Wann gehen die Biathleten an den Start? Hier alle News zur Übertragung im Fernsehen heute, Live-Stream, Ausstrahlung und Starts der
.
Biathlon-WM Oberhof heute live - Staffel-Rennen: Zeitplan, Sender und TV-Termine im Überblick
- Samstag, 18.2.2023
- 11.45 Uhr: Biathlon-Staffel-Rennen der Männer heute über 4 x7,5 km
Der Sender Eurosport ist nicht überall im Kabel frei empfangbar. Eine Fernseh-Übertragung der Biathlon-WM-Staffel aus Oberhof in Thüringen gibt es jedoch auch auf ORF 1. Das erste Programm des Österreichischen Rundfunks ist in manchen Teilen Bayerns und des Allgäus frei zu empfangen
Staffeln in Oberhof: Biathlon-WM heute live im Fernsehen und TV-Stream
Die Wettkämpfe der Biathlon-WM heute in Oberhof werden also kostenlos und live im Free-TV gezeigt. Auch einen Livestream gibt es im Internet bei der ARD unter sportschau.de/streams sowie auf den privaten Streaming-Diensten, Joyn PLUS+, DAZN (alle kostenpflichtig). Der Eurosport Player wurde zum 13. Januar 2023 eingestellt. Wer ein Abonnement über Eurosportplayer.com abgeschlossen hat, meldet sich mit denselben Zugangsdaten bei Eurosport.de an.
Biathlon-WM heute in Oberhof: Wer startet bei der Biathlon-Staffel?
Bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Oberhof stehen im WM-Programm ab heute bis zum Sonntag noch vier Entscheidungen live im Fernsehen und Stream auf dem Plan.
Chancen auf Medaillen bei der Biathlon-
gibt bei recht hohen Temperaturen und viel Regen also noch viermal - bei den Staffeln heute und am Sonntag den abschließenden Massenstarts. Bundestrainer Mark Kirchner setzt am Samstag bei der Herren-Staffel auf Justus Strelow, Johannes Kühn, Roman Rees und Benedikt Doll. "Wir wollen offensiv rein gehen. Wir haben uns, so gut wie möglich aufgestellt", sagte Doll. Wenn man bei den prognostizierten schwierigen Bedingungen gut am Schießstand durchkomme, sei einiges möglich.Die Männer hatten es in diesem Winter in vier Staffeln immer auf das Podest geschafft, die Frauen verpassten die ersten drei Plätze lediglich einmal. Sie starten vor dann wohl ausverkauftem Haus mit 27.500 Zuschauern mit Vanessa Voigt, den WM-Debütantinnen Hanna Kebinger und Schneider sowie Herrmann-Wick.
