Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Biathlon-WM im TV heute (19.2.2023): Massenstart in Oberhof im TV und Live-Stream - Programm, Übertragung auf ARD, ZDF, Eurosport der Rennen der Männer und Frauen

Biathlon-Weltmeisterschaft 2023 live

Biathlon-WM: So sehen Sie den Massenstart der Männer und Frauen heute live

    • |
    • |
    Biathlon-Rennen im TV und Live-Stream heute: Die Biathlon-WM 2023 in Oberhof wird live im Fernsehen gezeigt. News zu Uhrzeit, Start, Sender und Mediathek hier. Am Sonntag gibt es den Massenstart der Frauen mit Denise Herrmann-Wick vom DSV-Biathlon-Team. Zuvor sind die Männer dran.
    Biathlon-Rennen im TV und Live-Stream heute: Die Biathlon-WM 2023 in Oberhof wird live im Fernsehen gezeigt. News zu Uhrzeit, Start, Sender und Mediathek hier. Am Sonntag gibt es den Massenstart der Frauen mit Denise Herrmann-Wick vom DSV-Biathlon-Team. Zuvor sind die Männer dran. Foto: IMAGO, Jacob Schršter (Archiv)

    Bei der Biathlon-WM 2023 in Oberhof stehen heute am Sonntag (19.2.2023) mit den Massenstarts der Frauen und Männer die letzten Einzel-Entscheidungen auf dem Zeitplan. Heute hält das Programm also gleich zwei Biathlon-Rennen live im TV und Stream parat. Sowohl die Biathlon-Männer als auch die Frauen müssen an den Schießstand und in die Loipe.

    Bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Oberhof startet das WM-Programm heute am Sonntag zunächst mit dem Massenstart-Rennen der Herren über 15 Kilometer. Am Sonntagnachmittag ist dann der Massenstart der Damen über 12,5 km live im Fernsehen und Stream zu sehen.

    Wann gibt es heute Biathlon im TV? Wann gehen die Biathleten an den Start? Hier alle News zur Übertragung im Fernsehen heute, Live-Stream, Ausstrahlung und Starts der Biathlon-WM 2023 in Oberhof.

    Aktuelle Ergebnisse des Biathlon-Weltcups 2023 finden Sie immer hier.

    Biathlon-WM Oberhof live: Zeitplan, Sender, Programm und TV-Termine im Überblick

    • Sonntag, 19.2.2023
    • 12.30 Uhr: Biathlon-Massenstart heute der Männer über 15 km
    • Sonntag, 19.2.23
    • 15.15 Uhr: Biathlon-Massenstart der Frauen heute über 12,5 Kilometer

    Der Sender Eurosport ist nicht überall im Kabel frei empfangbar. Eine deutschsprachige Fernseh-Übertragung der Biathlon-WM-Rennen aus Oberhof in Thüringen gibt es jedoch auch auf ORF 1. Das erste Programm des Österreichischen Rundfunks ist in manchen Teilen Bayerns und des Allgäus frei zu empfangen

    Oberhof: Biathlon-WM live im Fernsehen und TV-Stream heute am Sonntag (19. Februar 2023)

    Die Wettkämpfe der Biathlon-WM heute in Oberhof werden also live und kostenlos im Free-TV gezeigt. Auch einen Livestream gibt es im Internet bei der ARD unter sportschau.de/streams sowie auf den privaten Streaming-Diensten, Joyn PLUS+, DAZN (alle kostenpflichtig). Der bekannte Eurosport Player wurde zum 13. Januar eingestellt. Wer ein Abonnement über Eurosportplayer.com abgeschlossen hat, meldet sich mit denselben Zugangsdaten bei Eurosport.de an.

    Denise Herrmann-Wick, Linn Persson und Alina Stremous werden am Sonntag beim Massenstart bei der Biathlon-WM 2023 in Oberhof an den Start gehen.
    Denise Herrmann-Wick, Linn Persson und Alina Stremous werden am Sonntag beim Massenstart bei der Biathlon-WM 2023 in Oberhof an den Start gehen. Foto: IMAGO, Jacob Schršter (Archiv)

    Biathlon-WM 2023 in Oberhof mit den Massenstarts: Greift Denise Herrmann-Wick nach ihrer dritten Medaille?

    Biathletin Denise Herrmann-Wick greift heute am Sonntag bei der Biathlon-Heim-WM in Oberhof nach ihrer dritten Medaille. Nach Gold im Sprint und Silber in der Verfolgung gilt die 34-Jährige beim Massenstart am Sonntag als eine der Favoritinnen über die 12,5 Kilometer.

    Am vorvergangenen Freitag hatte Denise Herrmann-Wick hat bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Oberhof beim Sieg im Sprint die bisher einzige Goldmedaille für Deutschland gewonnen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden