Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Eishockey-Saison wegen Corona unterbrochen: Bayerischen Eissport-Verband stoppt alles ab Bayernliga

Eishockey im Corona-Lockdown

Stillstand ab Montag: Bayerischer Eissport-Verband unterbricht die Saison - so reagieren Allgäuer Vereine

    • |
    • |
    In der Eishockey-Bayernliga geht für den ESC Kempten und den ESV Buchloe in den kommenden Wochen nichts mehr. Der Bayerische Eissport-Verband hat beschlossen, die Saison mindestens bis zum 5. Dezember zu unterbrechen.
    In der Eishockey-Bayernliga geht für den ESC Kempten und den ESV Buchloe in den kommenden Wochen nichts mehr. Der Bayerische Eissport-Verband hat beschlossen, die Saison mindestens bis zum 5. Dezember zu unterbrechen. Foto: Ralf Lienert

    Es ist die logische Konsequenz des Lockdown-Beschlusses der Bundesregierung: Der Bayerische Eissport-Verband (BEV) unterbricht die Saison ab Montag, 2. November. Ein Abbruch der Runde ist allerdings nicht vorgesehen. BEV-Obmann Frank Butz sagt: "Ab dem Wochenende 5. und 6. Dezember ist geplant, den Spielbetrieb wieder aufzunehmen und fortzuführen." Betroffen von der Regelung sind Bayern-, Landes- und Bezirksligen bei den Erwachsenen und im Nachwuchsbereich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden