Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Eurosport: Mischa Zverev ersetzt Becker als Tennisexperte

Neuer Tennisexperte bei Eurosport

Eurosport: Mischa Zverev ersetzt Becker als Tennisexperte

    • |
    • |
    Mischa Zverev wird neuer Tennisexperte bei Eurosport.
    Mischa Zverev wird neuer Tennisexperte bei Eurosport. Foto: Marius Becker, dpa (Archivbild)

    Der ehemalige Tennisprofi Mischa Zverev wird Boris Becker bei den French Open als Eurosport-Experte ersetzen. Der 34 Jahre alte Bruder des Weltranglisten-Dritten Alexander Zverev werde in Paris beim zweiten Grand-Slam-Turnier des Jahres in der Sendung "Matchball" Spiele analysieren und neben Moderator Matthias Stach als Co-Kommentator auftreten, teilte der Spartensender am Mittwoch mit. Die French Open beginnen am 22. Mai und enden am 5. Juni.

    Boris Becker wurde zu einer zweieinhalbjährigen Haftstrafe verurteilt

    Der dreimalige Wimbledon-Gewinner Becker wurde am 29. April in London wegen Insolvenzvergehen zu einer zweieinhalbjährige Haftstrafe verurteilt. Der 54-Jährige sitzt seitdem in einem Gefängnis in der britischen Hauptstadt. Er arbeitete seit 2017 als Experte für Eurosport von den Australian Open, den French Open und den US Open und hat noch einen Vertrag bis 2023. Laut "Sport Bild" prüft der TV-Sender, die Zusammenarbeit mit Becker fortzusetzen, sobald er Freigänger ist.

    Lesen Sie auch: Boris Beckers Alltag im Gefängnis: "Das ist wirklich ekelhaft"

    Von da an war Boris Becker (links), hier mit seinem Trainer Günther Bosch (rechts), nicht mehr von der Spitze der Weltrangliste wegzubekommen. Während seiner Karriere gewann er 49 Turniere.
    Icon Galerie
    14 Bilder
    Boris Becker legte eine steile Karriere im Tennis hin. Mehr als über seine sportlichen Erfolge, wurde aber über seine Affären gesprochen. Sein Leben in Bildern.
    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden