Diesen Artikel lesen Sie nur mit
(Liebes-)Gerüchte

Nach Rennskandal: Daniel Abt wieder in den Schlagzeilen

Kempten - Daniel Abt - Foto Audi Communication

63 Mal stieg Daniel Abt in seinen Formel E-Flitzer und holte dabei zwei Siege für das Team „Audi Sport Abt Schaeffler“. Nach seinem Rauswurf sucht er sich etwas Neues. Derzeit turtelt er auf der Ferieninsel Sylt mit Nina, der Noch-Ehefrau von Bayern-Keeper Manuel Neuer.

Bild: Ralf Lienert

63 Mal stieg Daniel Abt in seinen Formel E-Flitzer und holte dabei zwei Siege für das Team „Audi Sport Abt Schaeffler“. Nach seinem Rauswurf sucht er sich etwas Neues. Derzeit turtelt er auf der Ferieninsel Sylt mit Nina, der Noch-Ehefrau von Bayern-Keeper Manuel Neuer.

Bild: Ralf Lienert

Nach seinem Rauswurf bei Audi lenkt sich Daniel Abt mit einer prominenten Spielerfrau auf Sylt ab. Währenddessen ist sein Cockpit-Posten heiß begehrt.

02.06.2020 | Stand: 19:40 Uhr

Eine Woche nach seiner formlosen Suspendierung als Werkfahrer von Audi ist Daniel Abt aus Kempten schon wieder in den Schlagzeilen. Diesmal fernab der Heimat und fernab des Motorsports. Der 27-jährige Allgäuer turtelt derzeit auf der Ferieninsel Sylt. An seiner Seite wurde Nina Neuer (27), die Noch-Ehefrau von National-Torhüter Manuel Neuer fotografiert.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat