Ski alpin heute im Free-TV: In Val d'Isere in Frankreich stehen zwei Herren-Skirennen live im TV, der Mediathek und im Stream auf dem Programm am Wochenende (9.12. und 10.12.2023). Der Zeitplan sieht am Samstag zunächst den Riesenslalom der Männer im Ski-Weltcup vor, am Sonntag gibt's den alpinen Slalom aus Val d'Isère.
Gibt's heute Skirennen im Fernsehen? Hier alle News zur TV-Übertragung, Live-Stream und Ausstrahlung in der Mediathek der Männer-Rennen in
.Ski Weltcup Herren: Zeitplan, Sender und TV-Termine aus Val d'Isere im Überblick
- Samstag, 9.12.2023 - Riesenslalom der Herren aus Val d'Isère
- 9.25 Uhr: Ski-Alpin, Weltcup in Val d'Isère, Männer, Riesenslalom, 1. Lauf
- Sonntag, 10.12.23 - Slalom der Männer aus Val d'Isere
- 9.25 Uhr: Ski-Weltcup in Val d'Isère, Männer, Slalom, 1. Lauf
Ski Weltcup Herren Übertragung im TV und Stream: ORF sendet RTL und Slalom live
Der Sender Eurosport ist nicht überall im Kabel frei empfangbar. Eine Live-Übertragung der Herren-Skrennen im Weltcup live aus Val d'Isère in Frankreich gibt es aber auch beim ORF. ORF 1 zeigt die Rennen am Samstag und Sonntag jeweils live. Das erste Programm des Österreichischen Rundfunks ist in manchen Teilen Bayerns und des Allgäus frei zu empfangen
Ski alpin Weltcup der Männer: Riesenslalom und Slalom in Va d'Isere live im Fernsehen und TV-Stream
Die Weltcup-Herren-Skirennen in Val d'Isère am Samstag und Sonntag werden live und kostenlos im Free-TV bei "Das Erste" und "Eurosport" gezeigt. Auch einen Livestream gibt es im Internet unter sportschau.de/streams sowie via Eurosport auf den kostenpflichtigen Streaming-Diensten discovery+, Joyn PLUS+ und DAZN.
Riesenslalom Herren in Val d'Isère: Allgäuer Alexander Schmid kehrt in den Ski-Weltcup zurück
Weltmeister Alexander Schmid steht nach seinem Kreuzbandriss vor der Rückkehr in den alpinen Ski-Weltcup. Der Allgäuer wurde für den Herren-Riesenslalom in Val d'Isère live im TV, der Mediathek und im Stream nominiert. Schmid (29) hatte im vorigen Winter bei der WM Gold im Parallelrennen gewonnen, sich wenige Wochen danach im Training aber das Kreuzband im linken Knie gerissen.
Der DSV geht mit insgesamt vier Athleten beim Riesenslalom an den Start; beim Slalom am Sonntag führt Linus Straßer ein fünfköpfiges deutsches Team an.