Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Aléna Kersten aus Wangen ist bei „Frag’ doch mal die Maus“ dabei

Westallgäuerin in Fernsehshow

Aléna Kersten aus Wangen ist bei „Frag’ doch mal die Maus“ dabei

    • |
    • |
    Triathletin Aléna aus Wangen geht bei den Dreharbeiten im WDR-Studio in Köln zusammen mit Maus-Experte Ralph Caspers der Frage nach: Kann man zu schnell sein für den Blitzer?
    Triathletin Aléna aus Wangen geht bei den Dreharbeiten im WDR-Studio in Köln zusammen mit Maus-Experte Ralph Caspers der Frage nach: Kann man zu schnell sein für den Blitzer? Foto: WDR/Ben Knabe

    Die Wangenerin Aléna ist bei der Fernsehshow „Frag’ doch mal die Maus“ mit Moderator Eckart von Hirschhausen dabei. Die heute 15-Jährige reichte vor beinahe einem Jahr eine Frage ein, die die Fernsehmacher überzeugte. Sie wollte wissen, was passiert, wenn eine Radkolonne zu schnell an einem Blitzer vorbei fährt. Die Sendung wird am Samstag, 29. Januar, ab 20.15 Uhr im Ersten (ARD) ausgestrahlt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden