Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Ein Böller zerstörte ihr Auge - aber nicht ihr Leben

Verletzung an Silvester

Ein Böller zerstörte ihr Auge - aber nicht ihr Leben

    • |
    • |
    Als sie 15 Jahre alt ist, verändert ein Unfall das Leben von Andrea Rudolf. Heute steht sie zu sich und ihrem Auge, das bei dem Unfall zerstört wurde. Manchmal nimmt sie sogar, wie hier auf dem Bild, die Prothese heraus. Sie hat gelernt, sich anzunehmen wie sie ist.
    Als sie 15 Jahre alt ist, verändert ein Unfall das Leben von Andrea Rudolf. Heute steht sie zu sich und ihrem Auge, das bei dem Unfall zerstört wurde. Manchmal nimmt sie sogar, wie hier auf dem Bild, die Prothese heraus. Sie hat gelernt, sich anzunehmen wie sie ist. Foto: Farina Deutschmann Photography/Rudolf (Collage)

    Als Andrea Rudolf auf die Bühne tritt, wird es still. Sie atmet tief durch – dann erzählt sie ihre Geschichte. Nach vier Minuten ist ihr Vortrag vorbei, das Publikum schenkt ihr tosenden Applaus. Am Ende gewinnt sie für ihre Rede einen Preis. Die 31-Jährige macht anderen Mut. Kaum vorstellbar, dass sie selbst vor nicht allzu langer Zeit am Boden war. Begonnen hat alles mit einem Unfall, bei dem ihr linkes Auge zerstört wurde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden