Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

EM-Basecamp Weiler im Landkreis Lindau freut sich auf die Euro 2024 und auf Public Viewing bei der Postbrauerei

EM-Fieber im Westallgäu

Public Viewing in Weiler: Alles angerichtet für den EM-Start

    • |
    Sebastian Zinth, Geschäfsführer der Postbrauerei in Weiler (links) und Bezirksleiter Alexander Hagspiel freuen sich auf das Public Viewing zur Euro 2024, die am Freitag mit dem Spiel Deutschland gegen Schottland beginnt.
    Sebastian Zinth, Geschäfsführer der Postbrauerei in Weiler (links) und Bezirksleiter Alexander Hagspiel freuen sich auf das Public Viewing zur Euro 2024, die am Freitag mit dem Spiel Deutschland gegen Schottland beginnt. Foto: Lukas Huber

    Wenige Tage vor Start der EM ist Weiler voll im Fußballfieber – und das nicht alleine wegen der ungarischen Nationalmannschaft. Die hatte am Montagabend unter den Augen vieler junger und älterer Menschen ihr Quartier im Hotel Tannenhof bezogen, tags darauf ihr erstes Training im Stadion des FV Rot-Weiß bestritten und ihre erste Pressekonferenz im Medienzentrum gegeben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden