Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Trainer Benjamin Schnepf erklärt den Abstieg des FC Scheidegg und blickt voraus

Abstieg des FC Scheidegg ist endgültig fix

„Uns hat die Erfahrung gefehlt“: FC-Trainer Benjamin Schnepf über Stimmung im Team und Zukunft

    • |
    • |
    • |
    Benjamin Schnepf hat als Trainer den FC Scheidegg in der Saison 2023/24 zum Aufstieg in die Bezirksliga geführt. Nun verabschieden sich er und die Mannschaft wieder in Richtung Kreisliga A.
    Benjamin Schnepf hat als Trainer den FC Scheidegg in der Saison 2023/24 zum Aufstieg in die Bezirksliga geführt. Nun verabschieden sich er und die Mannschaft wieder in Richtung Kreisliga A. Foto: Florian Wolf

    18 Niederlagen bei nur vier Siegen und vier Unentschieden, dazu 65 Gegentreffer und lediglich 26 erzielte Tore – die Zwischenbilanz des FC Scheidegg vor dem Endspurt der Bezirksliga-Saison liest sich nicht nur verheerend, sie ist es auch: Der Aufsteiger hat nur magere 16 Zähler auf dem Konto und hält seit Dezember die rote Laterne.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden