Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wintersport
Icon Pfeil nach unten

Wintersport im TV heute: Slalom am Semmering der Damen (29.12.2024) live - ZDF-Übertragung im Fernsehen, Eurosport-Stream und ORF-Programm, Weltcup-Zeitplan der Frauen

Ski alpin: Frauen-Skirennen live im TV

So sehen Sie den Slalom der Frauen am Semmering heute live

    • |
    • |
    Mit DSV-Star Lena Dürr startet heute am Sonntag (29.12.2024) am Semmering live im TV, Stream und in der Mediathek der Slalom der Frauen in der Fernseh-Übertragung vom Zauberberg. Übertragen ZDF, Eurosport und ORF live?
    Mit DSV-Star Lena Dürr startet heute am Sonntag (29.12.2024) am Semmering live im TV, Stream und in der Mediathek der Slalom der Frauen in der Fernseh-Übertragung vom Zauberberg. Übertragen ZDF, Eurosport und ORF live? Foto: Expa, Johann Groder, APA, dpa (Archiv)

    Der Slalom heute der Damen am Semmering live im TV, im Stream und in der Mediathek. Am Sonntag (29.12.2024) steht am Zauberberg in Niederösterreich der nächste Riesenslalom im alpinen Ski-Weltcup-Kalender 2024/25 der Frauen auf dem Programm.

    Es ist das letzte Damen-Skirennen des Jahres in der Fernseh-Übertragung heute. Beim Slalom am Semmering steht ab 10.30 Uhr der 1. Durchgang für die Frauen auf dem Zeitplan. Mittags gibt es dann live die Übertragung des 2. Laufs heute am Sonntag.

    Wer überträgt Ski alpin im Fernsehen? Wo kommt heute Skirennen? Hier Sender und Uhrzeit zur Free-TV-Übertragung, Live-Stream und Ausstrahlung in der Mediathek des Damen-Skirennens heute am Semmering-Hirschenkogel.

    Ski Weltcup Damen: Riesenslalom Semmering heute live - Zeitplan, Sender und TV-Termine 2024 in der Übersicht

    Sonntag, 29.12.24 - Slalom heute der Damen am Zauberberg/Semmering

    • 10.30 Uhr: Slalom Frauen heute am Semmering, 1. Durchgang
    • Fernsehen: live auf Eurosport 1 (ab 10.15 Uhr) und ORF 1 (ab 10.05 Uhr)
    • 13.30 Uhr: Slalom Damen am Hirschenkogel, 2. Lauf
    • Fernsehen: live im ZDF (ab 13.30 Uhr Uhr), auf Eurosport 1 (13.30 Uhr) und ORF 1 (ab 13.10 Uhr)
    • Livestream: ZDF Sportstudio live Mediathek (kostenlos, 1. Durchgang hier ab 10.20 Uhr, 2. Durchgang hier), und im Eurosport-Livestream auf Discovery+, Joyn oder DAZN (kostenpflichtig)

    Samstag, 28.12.2024 - Riesenslalom der Frauen am Semmering/Österreich

    • 10 Uhr: Riesenslalom, 1. Durchgang
    • Fernsehen: live auf Eurosport 1 (ab 9.45 Uhr) und ORF 1 (ab 9.30 Uhr)
    • 13 Uhr: Riesentorlauf Damen am Semmering, 2. Lauf
    • Fernsehen: live im ZDF (ab 12.55 Uhr), auf Eurosport 1 (13 Uhr) und ORF 1 (ab 12.45 Uhr)
    • Livestream: ZDF Sportstudio live Mediathek (kostenlos, nur der zweite Durchgang), und im Eurosport-Livestream auf Discovery+, Joyn oder DAZN (kostenpflichtig)

    Semmering: Slalom heute live im Free-TV - Infos zur Übertragung des Frauen-Skirennens im Fernsehen

    Ski alpin im Free-TV - beim Damen-Slalom am Zauberberg Semmering überträgt das ZDF heute am Sonntag (29. Dezember) nur den zweiten Lauf live und kostenlos im Free-TV.

    Der 1. Durchgang des Damen-Slaloms am Semmering am Vormittag wird aber immerhin im kostenfreien ZDF-Livestream im Internet gezeigt. Den zweiten Lauf gibt es ab 13.30 Uhr am Sonntag dann wieder im linearen TV und Stream - vor dem Start der Übertragung des Vierschanzentournee-Auftaktspringens in Oberstdorf.

    Semmering-Slalom live im TV-Stream und der Mediathek und auf ORF 1

    Im Free-TV wird vom Semmering in Österreich der Slalom heute am Sonntag auch live auf Eurosport 1 gezeigt. Der Sender Eurosport überträgt beide Durchgänge live, ist aber nicht überall im Kabel frei empfangbar. Der Eurosport-Livestream in den Mediatheken von Discovery+, Joyn oder DAZN ist kostenpflichtig.

    Eine Übertragung der Damen-Skirennens im Weltcup live am Semmering gibt es auch beim ORF. ORF 1 zeigt beide Läufe im Slalom am Sonntag live. Das erste Programm des Österreichischen Rundfunks ist in manchen Teilen Bayerns und des Allgäus frei zu empfangen.

    Gestern am Samstag hatte die italienische Skirennläuferin Federica Brignone zum zweiten Mal in dieser Saison einen Riesenslalom gewonnen. Das Podest am Semmering komplettierten Sara Hector aus Schweden mit einem Rückstand von 0,57 Sekunden und die Neuseeländerin Alice Robinson.

    Aktuelle Startlisten zu den Frauen-Skirennen am Semmering Hirschenkogel werden immer am Vortag unter anderem auf der Webseite der FIS veröffentlicht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden