Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

FDP-Chef Christian Lindner im Interview mit der Allgäuer Zeitung

Interview

„Warum nicht auf einem Ikea-Parkplatz impfen?“ - FDP-Chef Christian Lindner im Interview

    • |
    • |
    Einen neuerlichen Lockdown lehnt er kategorisch ab, die Maskenpflicht während seines Wahlkampfauftritts auf dem Kemptener Hildegardplatz nennt er eine „bayerisch-södersche Groteske“: FDP-Chef Christian Lindner vertrat im Interview mit unserer Zeitung klare Positionen.
    Einen neuerlichen Lockdown lehnt er kategorisch ab, die Maskenpflicht während seines Wahlkampfauftritts auf dem Kemptener Hildegardplatz nennt er eine „bayerisch-södersche Groteske“: FDP-Chef Christian Lindner vertrat im Interview mit unserer Zeitung klare Positionen. Foto: Ralf Lienert

    Der FDP-Bundeschef Christian Lindner fordert, im Kampf gegen die Impfmüdigkeit auch zu unkonventionellen Maßnahmen zu greifen: Ein mobiles Team könne auch auf einem Ikea-Parkplatz impfen, sagte der 42-Jährige bei einem Besuch in Kempten. Im Gespräch mit unserer Zeitung bekräftigt er den Anspruch der FDP, in die nächste Bundesregierung einzutreten. Vor vier Jahren hatte er eine Jamaika-Koalition noch platzen lassen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden