Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Grünten-Bergwelt

Geplantes Grünten-Projekt: Es fehlen noch weitere Antragsunterlagen

Die alte Grüntenhütte mit dem Gipfel im Hintergrund.

Bild: Matthias Becker (Archivfoto)

Die alte Grüntenhütte mit dem Gipfel im Hintergrund.

Bild: Matthias Becker (Archivfoto)

Die eingereichten Antragsunterlagen für die Grünten-Bergwelt hat das Landratsamt geprüft. Doch es fehlen noch welche. Das steht den Sesselbahnen noch im Weg.
27.05.2021 | Stand: 11:17 Uhr

Nach einer ersten Prüfung der eingereichten Antragsunterlagen für die geplante Grünten-Bergwelt hat das Landratsamt weitere Unterlagen vom Investor angefordert. Die Öffentlichkeitsbeteiligung könne erst erfolgen, wenn die entsprechenden Informationen vorliegen, sagte Michael Läufle vom Oberallgäuer Landratsamt.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat