Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Homeschooling: Vater schreibt Brief an Markus Söder

Homeschooling

"Ist eine Katastrophe": Vater sorgt sich um Schulkinder - und schreibt Söder einen Brief

    • |
    • |
    "Homeschooling bringt mich und meine Frau an den Rand des Erträglichen": Der Werber Robert Hartmann aus dem Ostallgäu hat seinen offene Brief an Bayerns Ministerpräsident Markus Söder zum Thema Schule in der Corona-Pandemie künstlerisch gestaltet und richtet deutliche Worte an den Ministerpräsidenten.
    "Homeschooling bringt mich und meine Frau an den Rand des Erträglichen": Der Werber Robert Hartmann aus dem Ostallgäu hat seinen offene Brief an Bayerns Ministerpräsident Markus Söder zum Thema Schule in der Corona-Pandemie künstlerisch gestaltet und richtet deutliche Worte an den Ministerpräsidenten. Foto: Robert Hartmann

    Die Anspannung ist Robert Hartmann aus Obergünzburg (Ostallgäu) anzumerken, wenn er über Homeschooling sowie die anstehenden Schulöffnungen spricht. Hartmann ist Vater von drei Kindern im Alter von zehn, acht und fünf Jahren. Valerie würde eigentlich in den Kindergarten gehen, ihr achtjähriger Bruder Felix ist in der zweite Klasse. Der zehnjährige Moritz ist momentan in der vierten Klasse und steht damit kurz vor dem Übertritt an eine weiterführende Schule.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden