Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Insolvenz von Eberl und Koesel: Betrieb in Krugzell wird stillgelegt

220 Mitarbeiter brauchen neuen Job

Aus für Traditionsdruckerei Eberl & Koesel in Krugzell

    • |
    • |
    Die Immenstädter Druckerei Eberl hat Koesel im Jahr 2020 übernommen und ihren Betrieb an den Standort in Krugzell (im Bild) verlagert.
    Die Immenstädter Druckerei Eberl hat Koesel im Jahr 2020 übernommen und ihren Betrieb an den Standort in Krugzell (im Bild) verlagert. Foto: Ralf Lienert

    Bei der Druckerei Eberl & Koesel ist bald endgültig Schluss: Das Unternehmen aus Krugzell (Kreis Oberallgäu) ist seit knapp zwei Monaten in der Insolvenz. Die Hoffnung von Geschäftsführer Ulrich Eberl auf eine Fortführung der traditionsreichen Druckerei nach Einstieg eines Partners oder einen Verkauf der Firma erfüllte sich nicht. In der vergangenen Woche wurden die 220 Mitarbeiter darüber informiert, dass der Betrieb stillgelegt werde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden