Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Interview: „Imageschaden wird den DOSB noch lange beschäftigen“

Sportpolitik

Interview: „Imageschaden wird den DOSB noch lange beschäftigen“

    • |
    • |
    Ein Bild aus besseren und fröhlicheren Tagen. Die DOSB-Vorstandsvorsitzende Veronika Rücker und Präsident Alfons Hörmann,  der nach der Brief-Affäre im Verband mittlerweile seinen Rückzug angekündigt hat.
    Ein Bild aus besseren und fröhlicheren Tagen. Die DOSB-Vorstandsvorsitzende Veronika Rücker und Präsident Alfons Hörmann, der nach der Brief-Affäre im Verband mittlerweile seinen Rückzug angekündigt hat. Foto: Patrick Seeger, dpa (Archiv)

    Im ersten großen Interview nach den Vorwürfen gegen Alfons Hörmann, den DOSB-Präsidenten aus Sulzberg im Oberallgäu, äußert sich Veronika Rücker, die in der Zentrale des Deutschen Olympischen Sportbundes in Frankfurt für das operative Geschäft zuständig ist, zu den drängendsten Fragen des deutschen Sports. Klar, dass die EM und die Corona-Pandemie in diesem Gespräch nicht fehlen durften.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden