Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Start der Badesaison

Wann öffnen endlich die Freibäder in Kaufbeuren und Neugablonz?

Es dauert noch, bis hier wieder Besucher hineinspringen dürfen. Denn wann die Freibadsaison starten kann, steht noch nicht fest. Trotzdem wird im Jordanbadepark schon fleißig gearbeitet.

Es dauert noch, bis hier wieder Besucher hineinspringen dürfen. Denn wann die Freibadsaison starten kann, steht noch nicht fest. Trotzdem wird im Jordanbadepark schon fleißig gearbeitet.

Bild: Mathias Wild

Es dauert noch, bis hier wieder Besucher hineinspringen dürfen. Denn wann die Freibadsaison starten kann, steht noch nicht fest. Trotzdem wird im Jordanbadepark schon fleißig gearbeitet.

Bild: Mathias Wild

Der Sommer naht, Wasserratten brauchen aber noch Geduld. Trotzdem bereiten Mitarbeiter der Kaufbeurer Bäder schon den Saisonstart vor. Was gibt es jetzt zu tun?
05.05.2021 | Stand: 18:00 Uhr

Noch steht in den Sternen, wann in den Außenbecken des Jordanbadeparks wieder Kinder planschen, Wassersportler ihre Bahnen ziehen, sich gesundheitsbewusste Rentner mit Wassergymnastik fit halten und Jugendliche waghalsig vom Sprungturm stürzen.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat