Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Trio-Bar in Kempten

Trauer um Walter Müller: Wirt der Trio-Bar in Kempten ist gestorben

Trio

Trauer um "Wally": Walter Müller, Wirt der Trio-Bar in Kempten, ist tot.

Bild: Martina Diemand (Archiv)

Trauer um "Wally": Walter Müller, Wirt der Trio-Bar in Kempten, ist tot.

Bild: Martina Diemand (Archiv)

Über 30 Jahre lang leitete Wally sein Szene-Lokal am Rathausplatz. Im Alter von 65 Jahren verlor er am Wochenende den Kampf gegen den Krebs. Ein Nachruf.
06.06.2021 | Stand: 13:35 Uhr

Als sich der Rathausplatz zuletzt wieder mit Menschen füllte, blieb die Terrasse vor der Trio-Bar leer. „Ich selbst sperr’ nicht mehr auf“, hat Wirt Walter Müller schon im Frühjahr im engeren Kreis verkündet. Da war er bereits vom Kampf gegen den Krebs gezeichnet. Am Samstagmorgen ist Wally im Alter von 65 Jahren gestorben.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat