Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Königswinkel Open Airs 2023 Füssen: Eros Ramazzotti singt am Forggensee

Königswinkel Open Airs

Sonnyboy des Italien-Pop: Eros Ramazzotti singt heute am Forggensee

    • |
    • |
    Eros Ramazzotti kommt ins Allgäu: Der Sänger aus Italien eröffnet die Königswinkel Open Airs am Forggensee bei Füssen. Insgesamt stehen fünf Freiluftkonzerte auf dem Festival-Programm.
    Eros Ramazzotti kommt ins Allgäu: Der Sänger aus Italien eröffnet die Königswinkel Open Airs am Forggensee bei Füssen. Insgesamt stehen fünf Freiluftkonzerte auf dem Festival-Programm. Foto: Alexander Kaya (Archivbild)

    In den letzten Jahren ist es etwas ruhiger geworden um Eros Ramazzotti. Zumindest in unseren Breitengraden ließ sich der Sänger aus Rom lange nicht blicken, nachdem er in den 2000er Jahren mehrmals im Allgäu gastierte. Nun können ihn seine Fans wieder mal treffen: Der 59-jährige Sonnyboy des italienischen Pop kommt zum Start der Königswinkel Open Airs am Sonntag, 16. Juli 2023, zum Freiluftkonzert in den Barockgarten des Füssener Festspielhauses. Neben Eros Ramazotti treten am Forggensee-Ufer an den nächsten Wochenenden auch Andreas Gabalier, Lea, Cro und Simply Red auf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden