Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten
Sport im Allgäu
Icon Pfeil nach unten

John Lammers: ESV Kaufbeuren verlängert Vertrag mit Kanadier

DEL2

"Ein absoluter Vorzeigeprofi" - ESV Kaufbeuren verlängert Vertrag mit John Lammers

    • |
    • |
    Außenstürmer John Lammers (37) hängt beim ESVK noch eine Saison dran.
    Außenstürmer John Lammers (37) hängt beim ESVK noch eine Saison dran. Foto: Mathias Wild

    Eishockey-Zweitligist ESV Kaufbeuren hat den Vertrag mit Außenstürmer John Lammers um ein weiteres Jahr verlängert. Der 37-jährige Kanadier geht damit in seine vierte DEL-2-Saison beim ESVK.

    Der dreifache Familienvater absolvierte in der vergangenen Saison wegen einer Verletzung nur 35 Pflichtspiele für die Kaufbeurer, markierte dabei aber 39 Scorerpunkte. Auch in den vier Play-off-Spielen war er mit sechs Punkten der teaminterne Top-Scorer des ESVK.

    Michael Kreitl: "John Lammers ist ein absoluter Vorzeigeprofi"

    ESVK-Geschäftsführer Michael Kreitl sagte zur Vertragsverlängerung von Lammers: „John Lammers ist ein absoluter Vorzeigeprofi. Er ist immer topfit, dazu einer sehr guter Scorer, sehr mannschaftsdienlich und auch in der Kabine ein wichtiger Ansprechpartner für seine Mitspieler. Wir sind sehr froh darüber, dass er seine Schlittschuhe weiter für den ESVK schnürt.“

    Anfang Juni hatte der ESVK den Transfer des kanadischen Verteidigers Jamal Watson bekannt gegeben.

    Mehr Nachrichten aus dem Allgäuer Sport lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden