Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Junge Unternehmerin im Westallgäu

"Ich wollte mein Brautkleid selbst nähen" – Schneiderin Julia John aus Opfenbach macht Bräute glücklich

Brautkleider Julia John

Julia John entwirft und näht Brautkleider. In ihrem Atelier in Opfenbach können sich Frauen durch ihre kleine Kollektion probieren und dann gemeinsam mit der 31-Jährigen ihr ganz persönliches Kleid entwerfen.

Bild: Anna Feßler

Julia John entwirft und näht Brautkleider. In ihrem Atelier in Opfenbach können sich Frauen durch ihre kleine Kollektion probieren und dann gemeinsam mit der 31-Jährigen ihr ganz persönliches Kleid entwerfen.

Bild: Anna Feßler

Julia John aus Opfenbach entwirft und näht Brautkleider. Die 31-jährige Schneiderin und Modedesignerin hat sich in ihrer Heimatgemeinde selbstständig gemacht.
05.10.2021 | Stand: 21:51 Uhr

Es war schon immer ein Traum von ihr: „Ich wollte mein Brautkleid selbst nähen“, erzählt Julia John aus Opfenbach. Doch ihr eigenes Kleid war nur der Anfang: Die 31-Jährige, die eine Ausbildung zur Maßschneiderin und Modedesignerin absolviert hat, hat sich nun mit „Julia John bridal couture“ selbstständig gemacht.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar