Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Clubs und Volksfeste im Westallgäu

Wann wird’s mal wieder richtig Party? So geht es mit Volksfesten, Clubs und Konzerten im Westallgäu weiter

Bezirksmusikfest

Mit den Corona-Lockerungen für Volksfeste kann nun wieder so eng gefeiert werden wie hier beim Bezirksmusikfest 2019 in Scheidegg.

Bild: Peter Mittermeier (Archivfoto)

Mit den Corona-Lockerungen für Volksfeste kann nun wieder so eng gefeiert werden wie hier beim Bezirksmusikfest 2019 in Scheidegg.

Bild: Peter Mittermeier (Archivfoto)

Volksfeste und Clubabende sind jetzt wieder möglich. Veranstalter hatten nur wenig Zeit, sich vorzubereiten. Die Erleichterung überwiegt, doch es gibt Bedenken.
02.10.2021 | Stand: 05:43 Uhr

„Endlich wieder feiern und gemeinsam etwas auf die Beine stellen“, sagt Luca Wagner von der Landjugend Grünenbach. Damit, dass ihre „Greene Bar Party“ – bei der jedes Jahr bis zu tausend Westallgäuerinnen und Westallgäuerinnen feiern – stattfindet, habe niemand gerechnet. Nun scheint dem Fest im November nichts mehr im Weg zu stehen. Wagner: „Wir legen jetzt mit der Planung los und hoffen, dass alles klappt.“

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar