Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

33-Jährige getötet: Ex-Mann kommt in U-Haft

Bad Windsheim in Mittelfranken

33-Jährige getötet: Ex-Mann kommt in U-Haft

    • |
    • |
    Einsatzkräfte der Polizei fanden am Sonntag in einer Wohnung in Bad Winsheim die leblose 33-Jährige und ihren Ex-Mann, der festgenommen wurde.
    Einsatzkräfte der Polizei fanden am Sonntag in einer Wohnung in Bad Winsheim die leblose 33-Jährige und ihren Ex-Mann, der festgenommen wurde. Foto: vifogra, dpa

    Nach dem gewaltsamen Tod einer 33-Jährigen in Mittelfranken hat ein Richter noch am Montag einen Untersuchungshaftbefehl gegen den tatverdächtigen Ex-Mann erlassen. Eine Obduktion ergab, dass das Opfer durch Stichverletzungen in Hals und Oberkörper zu Tode kam, informiert das Polizeipräsidium Mittelfranken am Montag.

    Die Polizei hatte die leblose Frau am Sonntag in einer Wohnung in Bad Windsheim (Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim) entdeckt.

    Der Ex-Mann hatte am frühen Nachmittag die Polizei zu der Wohnung gerufen. Er gilt als dringend tatverdächtig. In der Wohnung entdeckten die Einsatzkräfte auch ein mehrere Monate altes Baby, das zu Verwandten kam.

    Mehr Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden