Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Corona-Party in Zirndorf: Polizei löst Feier mit rund 100 Gästen auf

Illegale Party in Zirndorf

Polizei löst Party mit 100 Gästen auf

    • |
    • |
    Mehrere Streifenwagen haben am Wochenende in Zirndorf in Mittelfranken eine Party mit 100 Gästen aufgelöst.
    Mehrere Streifenwagen haben am Wochenende in Zirndorf in Mittelfranken eine Party mit 100 Gästen aufgelöst. Foto: Karl-Josef Hildenbrand, dpa (Symbolbild)

    Die Polizei hat am Wochende in Zirndorf in Mittelfranken eine illegale Party mit über 100 Gästen aufgelöst.

    Die Beamten trafen in dem Wohnhaus 63 Personen an, die den Angaben zufolge alle wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt wurden. Zahlreiche Gäste hätten beim Anblick der Polizeistreifen die Flucht ergriffen, berichtet die Polizei. Ein 18-Jähriger habe sich zudem auf dem Dach des Hauses vor den Polizeikräften verstecken wollen, hieß es. Dabei sei er hinabgestürzt und habe sich leicht verletzt.

    Party mit 100 Gästen in Zirndorf: 18-Jähriger will sich auf Hausdach vor Polizei verstecken

    Nachdem das Polizeiaufgebot wieder abgerückt sei, hätten etwa 20 Partygäste in der Nähe des Hauses weitergefeiert und mit einem Ghettoblaster laute Musik gespielt, teilte die Polizei mit. Die Beamten kehrten dann noch einmal zurück, stellten das Gerät sicher und lösten die Feierlichkeit endgültig auf.

    Lesen Sie auch: Zwei Polizisten bei Verkehrskontrolle in Rheinland-Pfalz erschossen

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden