Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

B12-Ausbau bei Buchloe: Landwirte sehen sich in ihrer Existenz bedroht

B12-Ausbau

„Alles ist ausgereizt“ - Landwirte sehen sich in ihrer Existenz bedroht

    • |
    • |
    Vor allem Landwirte, Grundstückspächter aber auch Anwohner meldeten sich beim zweiten von drei Erörterungsterminen zum geplanten Ausbau der B 12 zu Wort. Dabei dominierte das Thema Flächenfraß.
    Vor allem Landwirte, Grundstückspächter aber auch Anwohner meldeten sich beim zweiten von drei Erörterungsterminen zum geplanten Ausbau der B 12 zu Wort. Dabei dominierte das Thema Flächenfraß. Foto: Mathias Wild

    Vor allem Landwirte, Grundstückspächter aber auch Anwohner meldeten sich beim zweiten von drei Erörterungsterminen zum geplanten Ausbau der Bundesstraße 12 (B 12) zu Wort. Auch dabei dominierte das Thema Flächenfraß. Daneben befürchten Anlieger ein deutlich höheres Verkehrsaufkommen und damit verbunden mehr Lärm durch eine vierspurige B 12.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden