Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Drama im Spiel vier: ESV Buchloe zittert sich zum 4:3-Sieg und gleich damit die Playdown-Serie wieder aus.

Ausgleich in der Playdown-Serie der Bayernliga

Alles wieder offen: ESV Buchloe zittert sich zum Sieg

    • |
    • |
    • |
    Im Spiel gehalten: Torwart Dominic Guran war auch im vierten Spiel der Playdown Rückhalt des ESV Buchloe und rettete kurz vor Schluss mit einer Parade den 4:3-Sieg.
    Im Spiel gehalten: Torwart Dominic Guran war auch im vierten Spiel der Playdown Rückhalt des ESV Buchloe und rettete kurz vor Schluss mit einer Parade den 4:3-Sieg. Foto: Michael Lindemann (Archivbild)

    Alles wieder auf null: So lässt sich die Ausgangslage nach dem vierten, wieder einmal engen Spiel der Playdown-Serie zwischen dem ESV Buchloe und dem EC Pfaffenhofen festhalten. Denn durch den am Ende nochmals zur echten Zitterpartie gewordenen 4:3-Sieg (2:0, 1:1, 1:2) der Buchloer am Freitagabend in der heimischen Sparkassenarena ist in der finalen Runde um den Abstieg wieder alles offen. Die Freibeuter haben die Serie um den Klassenerhalt in der Bayernliga wieder mit 2:2 ausgeglichen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden