Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Endspurt beim neuen Pandemielager in Buchloe

Baustelle in Buchloe

Endspurt beim neuen Pandemielager in Buchloe

    • |
    • |
    Über 30 Kilometer Traversen und Stützen sind verbaut: Die Regalzeilen, auf denen die Paletten stehen werden, sind bereits montiert.
    Über 30 Kilometer Traversen und Stützen sind verbaut: Die Regalzeilen, auf denen die Paletten stehen werden, sind bereits montiert. Foto: Franz Mensch

    Die finale Phase auf der Baustelle des neuen Pandemielagers im Buchloer Unternehmen Franz Mensch hält einige Herausforderungen bereit. „Der Lieferverzug bei den Materialien sorgt für Zeitdruck und erfordert ein Höchstmaß an Feinabstimmungen“, berichtet Axel Theiler, Geschäftsführer des Schutzbekleidungs-Herstellers in einer Pressemitteilung. Dennoch seien alle Beteiligten entschlossen, den straffen Zeitplan einzuhalten. Die Inbetriebnahme des Pandemielagers ist für Ende März geplant.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden