Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Repair Café in Buchloe startet mit neuem Konzept: Handyberatung mit Infoteil

Reparieren statt wegwerfen

Repair Café in Buchloe startet ab sofort mit neuem Angebot

    • |
    Die nunmehr 30 Beraterinnen und Berater des Buchloer Repaircafés decken zahlreiche Fachgebiete ab. Ob Mixer, Hose oder Radio: Die Helfer löten, flicken und justieren, um kaputte Dinge wieder flott zu machen.
    Die nunmehr 30 Beraterinnen und Berater des Buchloer Repaircafés decken zahlreiche Fachgebiete ab. Ob Mixer, Hose oder Radio: Die Helfer löten, flicken und justieren, um kaputte Dinge wieder flott zu machen. Foto: Willi Reimers

    Wie funktioniert eigentlich ein Videoanruf? Wie verschicke ich eine Nachricht auf Whatsapp? Und wie lässt sich der Anhang einer E-Mail öffnen? Diese und viele weitere Fragen rund um Smartphone, Tablet und Co. beantworten die ehrenamtlichen Experten des Repair Cafés der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Buchloe regelmäßig bei den Terminen zur Handyberatung. Mit einem neuen, zusätzlichen Infoangebot starten sie nun ins Jahr 2024.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden