Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Endress + Hauser Nesselwang erzielt Rekordumsatz

Endress+Hauser in Nesselwang

Dieses Allgäuer Unternehmen ist weltweit führend bei Temperaturmessgeräten

    • |
    Bundestagsabgeordneter Stephan Stracke (rechts) und Geschäftsführer Harald Hertweck tauschten sich in Nesselwang über die Entwicklung von Endress + Hauser aus.
    Bundestagsabgeordneter Stephan Stracke (rechts) und Geschäftsführer Harald Hertweck tauschten sich in Nesselwang über die Entwicklung von Endress + Hauser aus. Foto: Abgeordnetenbüro Stracke

    Die Firma Endress+Hauser in Nesselwang hat 2023 das bislang beste Jahr für den Geschäftsbereich Temperatur und Systemprodukte mit einer Umsatzsteigerung von nahezu 20 Prozent erzielt. Das berichteten Geschäftsführer Harald Hertweck und Ralph Uphaus, Mitglied der Geschäftsleitung für die Bereiche Personalwesen und Finanzen/Controlling, anlässlich eines Besuchs des Allgäuer Bundestagsabgeordneten Stephan Stracke (CSU). Endress+Hauser Temperature + System Products mit Stammsitz in Nesselwang ist ein weltweit führender Hersteller von Temperaturmessgeräten und Systemprodukten. Er hat 760 Mitarbeiter, davon 470 in Nesselwang.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden