Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Mountainbike-Marathon in Pfronten: 607 Personen gehen an den Start

Mountainbike-Marathon in Pfronten

607 Starter – darunter ein Bürgermeister inkognito

    • |
    • |
    Über 76 Kilometer und 2600 Höhenmeter führte der Mountainbike-Marathon in Pfronten die Radfahrerinnen und Radfahrer, die hier beim Start mächtig in die Pedale traten.
    Über 76 Kilometer und 2600 Höhenmeter führte der Mountainbike-Marathon in Pfronten die Radfahrerinnen und Radfahrer, die hier beim Start mächtig in die Pedale traten. Foto: Johanna Lang

    Mit 607 Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat nach zwei Jahren Corona-Pause zum 19. Mal der Mountainbike-Marathon in Pfronten stattgefunden. Die Extremstrecke führte dabei über 76 Kilometer und 2600 Höhenmeter. Mit dabei war zum 14. Mal auch wieder die mittlerweile schon legendäre Klapprad-Weltmeisterschaft, dieses Jahr allerdings mit weniger auffälligen Kostümen als sonst.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden