Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Seeger Bürger werden über Kosten für Modernisierung der Wasserversorgung informiert

Millionenprojekt

Wassergebühren sorgen in Seeg für Diskussionen

    • |
    • |
    • |
    Vor einem vollen Seeger Gemeindesaal erläuterte Alexandra Zwengauer von der Kommunal-Planungsfirma Bitterwolf, wie die Ermittlung von Grundstücks- und Geschossflächen erfolgen wird, die als Grundlage für die Verbesserungsbeiträge zur Seeger Wasserver- und Abwasserentsorgung dient.
    Vor einem vollen Seeger Gemeindesaal erläuterte Alexandra Zwengauer von der Kommunal-Planungsfirma Bitterwolf, wie die Ermittlung von Grundstücks- und Geschossflächen erfolgen wird, die als Grundlage für die Verbesserungsbeiträge zur Seeger Wasserver- und Abwasserentsorgung dient. Foto: Anton Reichart

    Um die Versorgung mit Trinkwasser und die Abwasserbeseitigung zu gewährleisten, muss die Gemeinde Seeg kräftig in ihr Netz investieren. Wie die Gemeinde die Kosten von rund drei Millionen Euro stemmen kann, wurde bereits in der Ratssitzung am 23. Januar erläutert (wir berichteten).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden