Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Vodafone: Internet in Blaichach funktioniert nicht - Woran liegt die Störung?

"Da hab ich erst einmal einen Lachanfall bekommen"

Allgäuer Vodafone-Kundin: "Seit zwei Wochen kein Empfang"

    • |
    • |
    Nur am Handy geht es noch. Ansonsten gilt für Internet, TV und Telefon: Kein Empfang seit 15. August, klagt eine Vodafone-Kundin aus Blaichach.
    Nur am Handy geht es noch. Ansonsten gilt für Internet, TV und Telefon: Kein Empfang seit 15. August, klagt eine Vodafone-Kundin aus Blaichach. Foto: Guido Kirchner, dpa (Symbolbild)

    Eine 43-Jährige aus Blaichach kann es kaum glauben. Seit zwei Wochen hat sie kein Internet in der Sonthofer Straße – und damit auch kein Telefon und Fernsehen. Sie rief oft bei der Vodafone-Hotline an, habe aber zunächst nicht erfahren, warum und wie lange das Internet ausfällt. Schließlich teilte man ihr per Mail, die sie auf ihrem Handy lesen kann, mit, dass der Schaden bis Anfang Oktober behoben wird. „Da hab ich erst einmal einen Lachanfall bekommen. Sagenhaft!“, schreibt sie unserer Redaktion.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden