Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Handball: Saisonstart der SG Kaufbeuren/Neugablonz

Handball SG Kaufbeuren

Handballer stehen vor schwieriger Saison: Aderlaß bei der SG

    • |
    • |
    Kaum ist er weg, ist er wieder da: Christoph Dreher (am Ball) hat die SG nach Saisonende verlassen. Am ersten Spieltag der Bezirksoberliga ist er aber am Samstag mit seinem neuen Club, dem TSV Landsberg, wieder zu Gast.
    Kaum ist er weg, ist er wieder da: Christoph Dreher (am Ball) hat die SG nach Saisonende verlassen. Am ersten Spieltag der Bezirksoberliga ist er aber am Samstag mit seinem neuen Club, dem TSV Landsberg, wieder zu Gast. Foto: Mathias Wild

    Am kommenden Samstag geht es endlich wieder los: Die neue Handballsaison beginnt nun auch in den bayrischen Ligen. Die SG Kaufbeuren/Neugablonz startet mit einem kompletten Heimspieltag, wobei als Höhepunkt die Herren I ab 17.30 Uhr den TSV Landsberg in der Bezirksoberliga empfangen. „Es wird eine schwierige Saison“, erklärt Trainer Christian Klöck: „Wir müssen versuchen, die Abgänge mit unserer mannschaftlichen Geschlossenheit zu kompensieren.“ Auch Vereinsvorsitzender Werner Schenk sieht es ähnlich: „Ganz klares Ziel diese Saison ist es, die Klasse in der Bezirksoberliga zu halten und nicht abzusteigen.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden