Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Kaufbeurer stürmen Baumarkt und Friseursalons

Corona-Lockerungen

Kaufbeurer stürmen Baumarkt und Friseursalons

    • |
    • |
    Kimberly Arndt schneidet im Salon „Unique“ Siegfried Linkes Haar, das nach Meinung seiner Frau nicht mehr ansehnlich war. In Erika Fürsts Gärtnerei ist es  ruhig – viele Kunden hatten sich  via call&collect mit Blumen versorgt. Mit allem, was sie für Heimwerker-Projekte benötigen, decken sich die Kunden im V-Baumarkt ein.
    Kimberly Arndt schneidet im Salon „Unique“ Siegfried Linkes Haar, das nach Meinung seiner Frau nicht mehr ansehnlich war. In Erika Fürsts Gärtnerei ist es ruhig – viele Kunden hatten sich via call&collect mit Blumen versorgt. Mit allem, was sie für Heimwerker-Projekte benötigen, decken sich die Kunden im V-Baumarkt ein. Foto: Harald Langer

    Es ist ein erster kleiner Schritt in Richtung Normalität: Friseure, Fußpfleger, Kosmetik- und Nagelstudios, Baumärkte, Gärtnereien und Gartencenter dürfen wieder Kunden bedienen. Einen neuen Haarschnitt und frische Farbe hat Ingeborg Kloiber herbeigesehnt – am 26. November sei sie zum letzten mal bei ihrer Stammfriseurin Petra Hübner in Neugablonz gewesen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden