Der BSK Olympia Neugablonz investiert weiterhin in seine eigene Immobilie. Im Zuge von Renovierungsarbeiten hat der Verein den Innenbereich zum Restaurant „Waldstub’n“ sowie zu den Kabinen neugestaltet. Der BSK konnte dabei auch auf tatkräftige Unterstützung von Sponsoren und Gönnern zurückgreifen.
Sponsoren helfen dem BSK
„Wir freuen uns sehr, dass uns die Sparkasse Allgäu einen vierstelligen Beitrag für die Vereinsheimrenovierung zur Verfügung gestellt hat“, berichten die beiden Vorstände Rainer Arndt und Thomas Glüder und bedanken sich auch bei der Firma Allgäuer Bauprofis für die wichtigen Renovierungsarbeiten im Clubheim.
Der größte Teil der Summe wurde für den neu verlegten Boden, der sowohl in den Keller zu den Umkleidekabinen und Duschen als auch in den ersten Stock führt, ausgegeben. Neben Malerarbeiten standen auch die Sanierung der Toilettentüren auf dem Programm. Darüber hinaus wurde eine neue Tür mit Isolierglas und Dämmung montiert.
Auch die Gäste der „Waldstub‘n“ profitieren
„Das Erscheinungsbild hat sich durch die Umbau- und Renovierungsmaßnahmen natürlich voll verändert“, freut sich Arndt über das Gesamtergebnis. „Nicht nur unsere eigenen Spieler kommen fortan in diesen Genuss, sondern auch die zahlreichen Gästemannschaften und Gäste, die das Restaurant „Waldstub’n“ besuchen.
Der Vereinsvorstand des BSK Neugablonz hat noch weitere Renovierungsarbeiten auf dem Schirm: In naher Zukunft muss eine neue Heizungsanlage angeschafft werden.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden