Wie die Polizei in Vorarlberg berichtet, fiel einer Zivilstreife am Samstagabend gegen 21 Uhr auf der L190 in Dornbirn im Bereich Schwefel ein Wagen auf, der mit weit überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Der Fahrer ignorierte alle Anhaltezeichen und beschleunigte sein Auto massiv - teils auf über 200 Stundenkilometer.
Raser fährt in Dornbirn der Polizei davon: Beamte ermitteln den Fahrer
In einem Kreisverkehr geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr der Raser mit seinem Wagen eine Böschung, um auf den Radweg zu gelangen. Dort setzte er die Flucht mit weit überhöhter Geschwindigkeit fort.
Das wird dem Autofahrer aber nichts nützen. Denn die Polizei konnte den Fahrer feststellen, dieser verfügt über keine gültige Lenkberechtigung. Zahlreiche Übertretungen werden nun zur Anzeige gebracht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, jedoch entstand erheblicher Sachschaden am Fahrzeug sowie großer Flurschaden im Bereich des Geh- und Radweges.
Lesen Sie auch: Trauriges Ende einer Vermisstensuche in der Kitzlochklamm bei Taxenbach im Pinzgau. Die Retter entdeckten dort die Leiche eines vermissten Mannes.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden